Offiziell: Zayn Malik und Gigi Hadid sind ein Paar

Es sah alles danach aus, jetzt ist es auch offiziell: Zayn Malik und Gigi Hadid sind ein Paar. Das hat der Sänger in einem Radio-Interview ausgeplaudert.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Gerüchte gibt es schon seit Wochen, bisher haben Zayn Malik (23) und Model Gigi Hadid (20) aber nicht bestätigt, dass sie tatsächlich ein Paar sind. Das hat sich jetzt geändert: Der ehemalige One-Direction-Sänger war laut "E!News" in der Radio-Show "Zach Sang & the Gang" zu Gast, als ein cleverer Fan anrief und fragte: "War es cool, mit deiner Freundin ein Video zu drehen?" Zu Maliks erster Solo-Single "Pillowtalk" gibt es einen heißen Clip, in dem der Musiker mit Gigi Hadid zu sehen ist...

Wie heiß es in "Pillowtalk" zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid hergeht, sehen Sie auf Clipfish

Auf die Frage antwortete Malik deutlich: "Uh, yeah. Das war cool. Es war etwas anderes. Wir haben es genossen, es hat Spaß gemacht." Und auf die Nachfrage der Moderatoren, ob die heißen Küsse in dem Video mit der eigenen Freundin am leichtesten fallen, sagte der Sänger: "Genau." Die beiden waren bereits im November zusammen fotografiert worden, wurden anschließend Händchen haltend gesichtet und posierten gemeinsam für Selfies, die sie auf Instagram posteten. Jetzt ist ihre Beziehung also auch offiziell.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren