Offiziell frisch verliebt: Oliver Pocher präsentiert seine neue Flamme

Frisch verliebt hat sich Oliver Pocher mit seiner neuen Freundin Amira Aly gezeigt. Ein Paar sind die beiden aber wohl schon eine ganze Weile.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Am Samstagabend hat TV-Moderator, Comedian und Schauspieler Oliver Pocher (40, "Gefährliches Halbwissen") endlich auch offiziell seine neue Freundin vorgestellt. Bei der McDonald's Benefiz-Gala in München schritt er mit seiner österreichischen Herzensdame Amira Aly über den roten Teppich und strahlte dabei mit der 26-Jährigen um die Wette.

Sie hören den Namen Oliver Pocher und denken "Vollidiot"? Ganz genau, in der Komödie spielt er die Hauptrolle.

Dass die beiden ein Paar sind, darauf deuteten bereits diverse Instagram-Schnappschüsse hin. So postete Aly etwa schon im Juli dieses Jahres ein Bild von sich und Pocher an der Seite des Komikers Otto Waalkes (70) und schrieb dazu: "Der eine ist witzig, der andere gut im Bett und Olli ist auch dabei. Happy Birthday Otto!!!!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zwar war der Auftritt bei der Benefiz-Gala der Fast-Food-Kette zugunsten schwer kranker Kinder nicht der erste gemeinsame Auftritt in der Öffentlichkeit, als offizielles Paar waren Pocher und Aly zuvor aber noch nie aufgetaucht. "Das ist nur meine Marketing-Assistentin", soll der Star gegenüber der "Bild"-Zeitung einst geschummelt haben, als er im Juli 2018 auf seine hübsche Begleitung angesprochen wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren