Offen für alles: Tina Ruland schließt Sex mit Frauen nicht aus

"Manta, Manta"-Star Tina Ruland hat in einem Interview sehr offen über ihr Liebesleben und ihre Wünsche gesprochen. Bei einer neuen Partnerschaft würde sie sich auch nicht auf ein Geschlecht festlegen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tina Ruland bei der Premiere von "Manta, Manta - Zwoter Teil" auf dem roten Teppich in Köln.
Tina Ruland bei der Premiere von "Manta, Manta - Zwoter Teil" auf dem roten Teppich in Köln. © imago/Reichwein

In "Manta, Manta - Zwoter Teil" küsst Tina Ruland (56) aktuell ihren Schauspiel-Kollegen Til Schweiger (59) auf der großen Kino-Leinwand. Im echten Leben muss es hingegen nicht zwingend ein Mann zum Küssen sein, wie die Schauspielerin im Interview mit "Bunte" verraten hat. "Ich verliebe mich gerne und schnell. Verliebtsein ist ein tolles Gefühl", sagt Ruland. Bei einer neuen Partnerschaft sei sie "offen für ganz vieles". Auch unabhängig vom Geschlecht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Tina Ruland kann sich Sex mit Frauen vorstellen

So könne sie sich zum Beispiel nicht nur Intimitäten mit Männern, sondern auch Sex mit einer Frau vorstellen: "Sag niemals nie. Ich würde das nicht ausschließen. Ich finde Frauen sehr attraktiv und schön. Oftmals sogar sehr viel attraktiver als Männer im entsprechenden Alter", erklärt die 56-Jährige, die bereits mehrmals im "Playboy" zu sehen war.

Ihren Körper nochmal bei einem freizügigen Fotoshooting zu zeigen, kann sie sich ebenfalls vorstellen: "Ich mag meinen Körper. Dieses neue Selbstverständnis finde ich cool, dass wir Frauen mittlerweile sagen können, wir sind innerlich wie äußerlich stark. Und das können wir zeigen, auch wenn wir vielleicht nicht den perfekten Schönheitsidealen entsprechen."

Alters-WG im Süden statt Hochzeit

Was sich Tina Ruland hingegen nicht so gut vorstellen kann, ist, jemals vor den Traualtar zu treten. Fürs Alter hat sie stattdessen einen anderen, eher unkonventionellen Plan. "Ich gehe nicht davon aus, dass ich jemals heirate. Außerdem sterben gleichaltrige Männer früher, und ich steh nicht auf jüngere", so die Schauspielerin. "Deshalb ist der Plan mit einigen Freundinnen und einem handwerklich begabten Mann gemeinsam auf einen Hof im Süden zu ziehen und eine Alters-WG zu gründen!"

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.