Österreichs Kanzler Sebastian Kurz wird Vater

Nachwuchs für Sebastian Kurz: Der österreichische Bundeskanzler wird zum ersten Mal Vater, wie er auf Instagram verriet.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sebastian Kurz bei einem Auftritt in Wien.
Sebastian Kurz bei einem Auftritt in Wien. © imago/photosteinmaurer.com

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (34) wird Vater. Auf Instagram erklärte er: "Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir bald zu dritt sein werden." Zudem schrieb er zu einem Foto, das ihn Hand in Hand mit seiner Partnerin Susanne Thier zeigt: "Es wartet auf uns eine wunderschöne gemeinsame Aufgabe, der wir mit großer Vorfreude entgegenblicken."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Der Politiker fügte hinzu: "Ich bitte euch um Verständnis, dass wir unser Privatleben wie bisher privat halten werden. Wir sind aber froh, diese bald unübersehbare Freude mit euch teilen zu dürfen!" Der Zeitung "Kurier" sagte er zudem: "Im fünften Monat kann man die Schwangerschaft eben auch schon erkennen, daher gehen wir nun damit an die Öffentlichkeit." Mit Susanne Thier ist er seit seiner Studienzeit liiert.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren