Nussknacker-Aufführung in München mit vielen Promis

Pirouetten, Prima-Ballerinas, Prominente: Alexander Mazza, Funda Vanroy, Tina Kaiser, Jan Hartmann und Co.: Die VIPs trafen sich zur vorweihnachtlichen "Nussknacker"-Aufführung in der Bayerischen Staatsoper.
| Andrea Vodermayr
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Michael Christian Meyer
BrauerPhotos 34 Michael Christian Meyer
Simon Lohmeyer und Nancy Osbaldeston
BrauerPhotos 34 Simon Lohmeyer und Nancy Osbaldeston
Nikias Hofmann und Frau Jelena Hofmann mit Kyla Moore
BrauerPhotos 34 Nikias Hofmann und Frau Jelena Hofmann mit Kyla Moore
Ralph Piller und Frau Sabine
BrauerPhotos 34 Ralph Piller und Frau Sabine
Tina Kaiser
BrauerPhotos 34 Tina Kaiser
Jan Hartmann mit Frau Julia
BrauerPhotos 34 Jan Hartmann mit Frau Julia
Adrian Can, Luca Rossi und Simon Lohmeyer
BrauerPhotos 34 Adrian Can, Luca Rossi und Simon Lohmeyer
Godo Krämer mit Henry Grey und Kyla Moore mit Sanjiv Singh
BrauerPhotos 34 Godo Krämer mit Henry Grey und Kyla Moore mit Sanjiv Singh
Alexander Mazza und Frau Viola Mazza mit Funda Vanroy mit Konstantinos Kokmotos
BrauerPhotos 34 Alexander Mazza und Frau Viola Mazza mit Funda Vanroy mit Konstantinos Kokmotos
Alexander Mazza und Frau Viola
BrauerPhotos 34 Alexander Mazza und Frau Viola
Annette Weber und Denn Mitch
BrauerPhotos 34 Annette Weber und Denn Mitch
Annette Weber
BrauerPhotos 34 Annette Weber
Charlotte von Oeynhausen mit Alexander von Cramm
BrauerPhotos 34 Charlotte von Oeynhausen mit Alexander von Cramm
Denn Mitch
BrauerPhotos 34 Denn Mitch
Godo Krämer mit Henry Grey und Kyla Moore mit Sanjiv Singh
BrauerPhotos 34 Godo Krämer mit Henry Grey und Kyla Moore mit Sanjiv Singh
John Jürgens und Nancy Osbaldeston
BrauerPhotos 34 John Jürgens und Nancy Osbaldeston
John Munich mit Frau Hayah
BrauerPhotos 34 John Munich mit Frau Hayah
Judith Turos und Nancy Osbaldeston
BrauerPhotos 34 Judith Turos und Nancy Osbaldeston
Julia Hartmann, Gabi Strassburger und Jan Hartmann
BrauerPhotos 34 Julia Hartmann, Gabi Strassburger und Jan Hartmann
Konstantinos Kokmotos mit Freundin Kyla Moore
BrauerPhotos 34 Konstantinos Kokmotos mit Freundin Kyla Moore
Konstantinos Kokmotos mit Funda Vanroy mit Nikias Hofmann (re.) und Frau Jelena Hofmann (li.)
BrauerPhotos 34 Konstantinos Kokmotos mit Funda Vanroy mit Nikias Hofmann (re.) und Frau Jelena Hofmann (li.)
Luca Rossi und Adrian Can
BrauerPhotos 34 Luca Rossi und Adrian Can
Marlies Pfeifhofer und Annette Weber
BrauerPhotos 34 Marlies Pfeifhofer und Annette Weber
Marlies Pfeifhofer
BrauerPhotos 34 Marlies Pfeifhofer
Nancy Osbaldeston und Freund Gabor Kapin
BrauerPhotos 34 Nancy Osbaldeston und Freund Gabor Kapin
Nancy Osbaldeston und Sabine Piller
BrauerPhotos 34 Nancy Osbaldeston und Sabine Piller
Nina Schwichtenberg und Pat Kahlo
BrauerPhotos 34 Nina Schwichtenberg und Pat Kahlo
Petra Winter und Godo Krämer
BrauerPhotos 34 Petra Winter und Godo Krämer
Petra Winter
BrauerPhotos 34 Petra Winter
Ralph Piller mit Frau Sabine Piller
BrauerPhotos 34 Ralph Piller mit Frau Sabine Piller
Sanjiv Singh mit Frau Funda Vanroy und Nancy Osbaldeston
BrauerPhotos 34 Sanjiv Singh mit Frau Funda Vanroy und Nancy Osbaldeston
Sanjiv Singh mit Frau Funda Vanroy und Viola mit Mann Alexander Mazza
BrauerPhotos 34 Sanjiv Singh mit Frau Funda Vanroy und Viola mit Mann Alexander Mazza
Simon Lohmeyer und Nancy Osbaldeston
BrauerPhotos 34 Simon Lohmeyer und Nancy Osbaldeston
Simon Lohmeyer und Nancy Osbaldeston
BrauerPhotos 34 Simon Lohmeyer und Nancy Osbaldeston

Es ist ein Klassiker und darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen: Das Ballett "Der Nussknacker", das derzeit im Münchner Staatsballett zu sehen ist. Zur großen Wiederaufnahme von John Neumeiers Ballettmärchen am zweiten Adventssonntag kamen auch zahlreiche prominente Gäste. "Ingolstadt Village" hatte als Partner des Bayerischen Staatsballetts VIPs aus Wirtschaft, Kultur, Fashion und Showgeschäft zu diesem traumhaften Abend eingeladen.

Moderator Alexander Mazza mit Frau Viola, DJ John Munich alias John Jürgens mit Frau Hayah, die Moderatorinnen Funda Vanroy und Tina Kaiser, die Schauspieler Jan Hartmann und Adrian Can sowie Charlotte Gräfin von Oeynhausen ließen sich in die traumhafte Welt des Balletts entführen.

John Jürgens hat schon alle Weihnachtsgeschenke

John Jürgens, der Sohn Udo Jürgens, genoss den Abend mit seiner Frau Hayah: "Ich habe früher mit 14,15 Jahren selbst Ballett getanzt, sowohl Jazz als auch klassisch. Mit 18 Jahren war dann das Skifahren meine große Leidenschaft und ich habe das Ballett an den Nagel gehängt. Aber ich durfte sogar einmal an der Züricher Oper tanzen, das war natürlich ein Erlebnis. Deshalb freue mich heute hier zu sein, zumal unsere Tochter Lilli, die neun Jahre alt ist, gerade in Trudering im 'Nussknacker' mitspielt. Vom Christkind wünscht sie sich allerdings Schlittschuhe. Die Weihnachtsgeschenke habe ich schon alle zusammen, denn ich kann den Last-Minute-Stress nicht ausstehen."

Papa-Freuden bei Jan Hartmann: Das Baby ist da

Schauspieler Jan Hartmann und seine Frau Julia sind vor acht Wochen zum zweiten Mal Eltern geworden: ein Mädchen. Sie hatten Baby Emilia an diesem Abend mitgebracht: die Oma passte auf die Kleine im Nebenraum auf, wie er erzählte: "Vor der Aufführung wurde sie noch von meiner Frau gestillt. Unser dreijähriger Sohn ist daheim beim Großvater."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren