NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst wird wieder Vater

Die Familie von Hendrik Wüst hat offenbar gerade mehr zu feiern als die Vorweihnachtszeit: Der Politiker wird erneut Vater.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hendrik Wüst und seine Ehefrau freuen sich auf Kind Nummer zwei.
Hendrik Wüst und seine Ehefrau freuen sich auf Kind Nummer zwei. © imago/BREUEL-BILD / BREUEL-BILD/ABBFOTO

Babyfreuden bei Hendrik Wüst (50) und seiner Ehefrau Katharina: Die beiden erwarten offenbar ihr zweites Kind. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung soll das Baby angeblich im Frühjahr zur Welt kommen. Und der Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen hat nun auch auf Instagram die freudige Nachricht über den Familienzuwachs indirekt bestätigt.

Glückwünsche auf Instagram

Dort postete der Politiker, der mit seiner Ehefrau bereits eine vierjährige Tochter hat, zum Nikolaustag am heutigen 6. Dezember ein Bild, auf dem vier Schuhe beziehungsweise Stiefel zu sehen sind. In allen steckt ein Schoko-Nikolaus. Dazu heißt es von dem 50-Jährigen: "Familie Wüst wünscht einen frohen Nikolaus!" In den Kommentaren zu dem Beitrag sammeln sich bereits zahlreiche Glückwünsche zum Familienzuwachs.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hendrik Wüst und seine Ehefrau Katharina sind seit 2019 verheiratet. Der CDU-Politiker ist seit Oktober 2021 Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, wenige Monate zuvor war Tochter Philippa zur Welt gekommen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.