Novak Djokovic stellt Rekord auf

Novak Djokovic stellt Rekord auf
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Herzlichen Glückwunsch! Novak Djokovic (31) hat die Australien Open gewonnen - zum siebten Mal. Durch seinen Triumph über Rafael Nadal (32) ist der Tennis-Weltranglisten-Erste nun alleiniger Rekordsieger des Turniers. Bislang war er dank sechs Titeln gleich auf mit dem Schweizer Roger Federer (37) und dem Australier Roy Emerson (82).

Wollen Sie sich auch im Tennis ausprobieren? Hier gibt es die nötige Ausrüstung

Mit einem 6:3, 6:2 und 6:3 bezwang Djokovic seinen Gegner und rückte dadurch auch im Gesamtranking auf. Der Serbe hat nun schon 15 Grand-Slam-Titel und steht damit auf Platz drei. Besser könnte es momentan nicht laufen...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren