North West bekommt eine Meerjungfrauen-Party

Man wird nur einmal Drei: Klar, dass Mama Kim Kardashian und die restliche Familie den Geburtstag der kleinen North West gebührend gefeiert haben - mit Meerjungfrauen-Motto.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Am Samstag war vermutlich einer der bisher großartigsten Tage im noch jungen Leben der kleinen North West. Zusammen mit Cousine Penelope Disick (3), die bald vier Jahre alt wird, Mama Kim Kardashian (35) und vielen anderen Familienmitgliedern und Freunden feierte North ihren dritten Geburtstag. Außerdem feierten alle schon einmal Penelopes Geburtstag vor - als Meerjungfrauen.

Alles über den Kardashian-Clan erfahren Sie in "Keeping Up With The Kardashians"

Auch die Tanten Kylie Jenner (18) und Khloé Kardashian (31) besuchten die Party. Natürlich sollen Norths Papa Kanye West (39) sowie Penelopes Mama Kourtney Kardashian (37) und Papa Scott Disick (33) ebenfalls zugegen gewesen sein.

Nicht nur die Kleinen verkleideten sich als Meerjungfrauen, selbst Tante Khloé kam in lavendelfarbener Perücke, denn das hatte sich North nun einmal so gewünscht, wie die 31-Jährige via Instagram verkündete. Auch sonst teilte die Familie auf allen möglichen Social-Media-Kanälen Schnappschüsse mit den Fans.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren