Norman Reedus will nicht von Fans gebissen werden

Aus gegebenem Anlass sah sich "Walking Dead"-Star Norman Reedus genötigt, auf seiner Instagram-Seite klarzustellen, dass er nicht von seinen Fans gebissen werden will.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ähm, bitte beißt mich nicht!"

Sehen Sie im Clip auf MyVideo wie Norman Reedus sich bei eine Fotoshooting macht

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus (46) musste bei einem Fan-Treffen eine schmerzhafte Erfahrung machen. In New Jersey wurden er und sein Kollege Michael Rooker (60) von einer Frau um ein Foto gebeten. Dabei sprang der weibliche Fan Reedus von hinten an und versuchte ihn in die Brust zu beißen.

Als Reaktion auf das Geschehnis postete er auf Instagram nun ein Foto, auf dem er ein T-Shirt mit Aufdruck trägt: "Bitte beißt mich nicht". Bleibt zu hoffen, dass seine Fans in Zukunft der Bitte nachkommen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren