"Nonnas"-Premiere: Susan Sarandon strahlt neben Co-Stars in rotem Look

Susan Sarandon ist demnächst im Netflix-Film "Nonnas" zu sehen. Bei der Premiere in New York City wurde sie neben ihren Co-Stars Vince Vaughn und Joe Manganiello in einem roten Look zum Blickfang.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Susan Sarandon neben Vince Vaughn (li.) bei der "Nonnas"-Premiere.
Susan Sarandon neben Vince Vaughn (li.) bei der "Nonnas"-Premiere. © Imago Images/Cover-Images

Susan Sarandon (78) besuchte am vergangenen Mittwoch die Premiere des Netflix-Films "Nonnas" im Plaza Hotel in New York City. Die Oscarpreisträgerin, die in der Komödie eine Hauptrolle übernahm, übertrumpfte den anwesenden Cast modisch mit einem auffälligen Look.

Sarandon erschien in einem knallroten Hosenanzug, zu dem sie eine helle Seidenbluse und Plateau-Schnürschuhe kombinierte. Ihre schulterlangen Haare trug sie offen und setzte mit einem roten Lippenstift auf einen weiteren Farbtupfer. Auf dem grün gehaltenen Teppich versammelten sich auch Vince Vaughn (55), Lorraine Bracco (70), Brenda Vaccaro (85) oder Joe Manganiello (48), die ebenfalls in der Komödie mitspielen.

"Nonnas": Darum geht's

In "Nonnas" geht es um Joe (Vince Vaughn), der nach dem Tod seiner Mutter und seiner Großmutter in deren alten Kochrezepten Trost und Halt sucht. Mit dem Geld aus der Versicherung seiner Mutter und ein wenig Hilfe von seinen Freunden eröffnet er das italienische Restaurant "Enoteca Maria", in dem vier Großmütter, also "Nonnas", aus verschiedenen Städten Italiens arbeiten und ihre Gerichte mit der Nachbarschaft teilen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die vier Nonnas sind Roberta (Lorraine Bracco), Antonella (Brenda Vaccaro), Teresa (Talia Shire) und Gia (Susan Sarandon). Joes bester Freund Bruno steht ihm ebenfalls zur Seite, er wird gespielt von Joe Manganiello. Der Film ist ab 9. Mai auf dem Streamingdienst verfügbar.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.