Noel Gallagher giftet gegen Adele

"Alle sagen, Adele sei eine tolle Sängerin, richtig? Ich kann ihre Stimme verdammt nochmal nicht ausstehen!"
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Musik-Rüpel Noel Gallagher (50) hat mal wieder einen echten Noel Gallagher herausgehauen. Beinahe hat man den Eindruck, der britische Sänger müsse eine gewisse Beleidigungs-Quote erfüllen, wenn man sich sein Interview mit der Seite "Vulture" durchliest. (Die größten Hits von Oasis können Sie sich hier anhören)

Dieses Mal hat es Superstar Adele (29, "25") erwischt, der diese unschöne Aussage wohl herzlich an ihrem erfolgreichen Hintern vorbeigehen dürfte. Damit ist aber auch klar, was Noel von der Musik seines verhassten Bruders Liam (45) hält. So habe er kurz zuvor schließlich gesagt: "Auf Liams neues Album klingt er so, als würde Adele in einen Eimer brüllen."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren