Noah Cyrus motzt gegen ihren Ex

Seit Noah Cyrus und Lil Xan getrennt sind, streiten sich die beiden öffentlich via Social Media. Jetzt schießt die Sängerin gegen ihren Ex.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nur sehr kurz waren Noah Cyrus (18, "Make Me") und Rapper Lil Xan (22) ein Paar, bevor die beiden schon wieder getrennte Wege gingen. Und wie auch im normalen Leben scheint die Schwester von Miley Cyrus (25, "Hannah Montana") nach dem Beziehungsende ziemlich verletzt zu sein. Zumindest verliert sie nun lediglich harte Worte über ihren Ex:

Ihnen gefällt die Musik von Noah Cyrus? Hier gibt es mehr davon

Via Instagram bezeichnet die Sängerin die Beziehung als Fehler. Dem Rapper geht es wohl ähnlich. Er warf seiner Ex im Nachhinein nämlich vor, dass sie ihn betrogen habe - was Cyrus entschieden verneint. Riecht nach einem schlimmen Trennungsstreit...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren