Noah Becker im Penner-Look: Mutter Barbara greift ein!

Der älteste Sohn von Boris Becker sorgt mit seinem ausgefallenen Look für Aufmerksamkeit. Noah Becker erscheint seit Monaten in kaputten Hosen, XXL-Mänteln, dreckigen Schuhen und Zottelhaaren auf den roten Teppichen. Jetzt mischt sich Mutter Barbara ein und rechtfertigt das Aussehen ihres Sohnes.
von  Andrea Vodermayr/AZ
Noah Becker
Noah Becker © API

Ist das noch ein Look oder grenzt das an ein Mode-No-Go? Noah Becker lässt sich optisch ziemlich gehen, erscheint mit abgenutzten Klamotten und sieht ungepflegt aus. Der 23-Jährige genießt die Aufmerksamkeit der Medien und hält auch weiterhin an seinem Kleidungsstil fest.

Mutter Barbara Becker ist seine modische Veränderung natürlich sofort aufgefallen, wie sie in Ingolstadt Village verrät: "Aber ich finde es gut, wenn man sich ausprobieren darf und seinen eigenen Stil finden will. Und sich dabei vielleicht auch ein bisschen abhebt und unterschiedliche Strümpfe trägt. Ich selbst war immer viel kontrollierter und habe mehr darauf geachtet, was andere Leute sagen. Ich finde es aber toll wenn jemand frei ist im Kopf."

Die 50-Jährige weiß, dass Noah seit seiner Kindheit in der Öffentlichkeit steht und permament beobachtet wird. Dies war bei bei der Münchnerin anders - sie konnte vor Bekanntwerden der Beziehung mit Ex-Tennis-Profi Boris Becker ein unauffälliges Teenager-Leben führen: "Ich bin ganz froh, dass ich in den achtziger Jahren fotografiert wurde, denn damals durfte man noch etwas mehr ausprobieren als heute. Ich habe mir damals meine Sachen selbst geschneidert. Aber ich hatte natürlich auch nicht so viel Publikum wie er. Ich bin und war auch nicht 'das Kind von'."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.