Noah Becker: "Befreit meinen Vater"

Es ist das erste Statement von Noah Becker nach dem Knast-Urteil für Boris Becker. Der älteste Sohn der Tennis-Legende findet nur drei, dafür besonders starke Worte: "Free my dad", also "Befreit meinen Vater".
von  AZ
Noah Becker und Mutter Barbara.
Noah Becker und Mutter Barbara. © imago/Marja

Boris Becker muss zweieinhalb Jahre in einer Gefängniszelle sitzen. Eine Geschworenenjury hatte den dreifachen Wimbledon-Sieger unter anderem wegen Insolvenzverschleppung schuldig gesprochen.

Noah Becker äußert sich erstmals zum Urteil für Boris Becker

Bislang besuchte Noah Becker zwar mehrere Events, darunter eine RTL-Party, doch über das Knast-Urteil hat der 28-Jährige noch nicht gesprochen – bis jetzt! In Noah Beckers Profilbeschreibung steht auf Instagram: "Free my dad" (dt. "Befreit meinen Vater").

Becker-Familie hat auf Bewährungsstrafe gehofft

Offensichtlich hat der älteste Sohn von Boris Becker nicht mit solch einer harten Strafe für seinen Vater gerechnet. Bis zuletzt hat die Becker-Familie auf ein milderes Urteil und eine Bewährungsstrafe gehofft. Dass Becker nun hinter Gittern sitzt, war für viele ein Schock.

Boris Becker mit seinen Söhnen Noah (i.) und Elias.
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah (i.) und Elias. © BrauerPhotos

Auch Noahs jüngerer Bruder Elias hat sich bei Instagram zurückgemeldet. Zu einem Schwarz-Weiß-Video schreibt das Männermodel: "Die schönsten Augen haben am meisten geweint."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.