Nipsey Hussle: Mutmaßlicher Täter gefasst

Die Polizei in Los Angeles hat einen Verdächtigen im Mordfall Nipsey Hussle festgenommen, der bereits seit Montag gesucht wurde: Er befindet sich nun in polizeilichem Gewahrsam.
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Polizei in Los Angeles hat den mutmaßlichen Schützen festgenommen, der den US-Rapper Nipsey Hussle ermordet haben soll. Er befinde sich nun in Polizeigewahrsam, wie die Polizei auf Twitter mitteilt. "Vielen Dank an unsere Community für die erhöhte Aufmerksamkeit und Wachsamkeit und an unsere Partner", schreibt die Polizeibehörde Los Angeles.

Hier können Sie den Song "Last Time I Checc'd" von Rapper Nipsey Hussle hören

Ein Foto und der Name des mutmaßlichen Täters wurden bereits am Montag von der Polizei auf Twitter bekannt gegeben. Der Verdächtige sei in einem wartenden Fahrzeug geflohen. Zwei weitere Personen sollen durch die Schüsse verwundet worden sein.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Vor zwei Tagen wurde Nipsey Hussle vor seinem Kleidungsgeschäft erschossen. In einem Krankenhaus wurde er schließlich für tot erklärt. Nipsey Hussle wurde 33 Jahre alt. Montagnacht wurden außerdem mehrere Menschen bei einer Gedenkveranstaltung für den US-Rapper verletzt: Grund dafür war eine Massenpanik.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.