Nina Dobrev trifft die kleine Story

Nina Dobrev und ihr "schlafender Engel"
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die "Vampire Diaries"-Darstellerin Nina Dobrev (29) und der "Breaking Bad"-Star Aaron Paul (38) sind seit Jahren eng befreundet. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sie seine kleine Tochter Story Annabelle kennenlernen durfte. Am Wochenende war es offenbar so weit, und das kleine Mädchen hat die Schauspielerin glatt im Schlaf erobert.

"Sie ist winzig und perfekt und süßer als alles, was ich bisher gesehen habe", schrieb Dobrev zu einem Instagram-Foto, auf dem sie das Baby auf dem Arm hält und entspannt lächelt. "Gestern Abend habe ich sie zum ersten Mal kennengelernt, und diesem schlafenden Engel gehörte mein Herz ab dem ersten Hallo." Die kleine Story war Anfang des Monats zur Welt gekommen. Für Aaron Paul und seine Frau Lauren (31) ist es das erste Kind.Hier können Sie alle Staffeln von "The Vampire Diaries" streamen

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren