Nina Agdal freut sich über Spontankauf

Nina Agdal freut sich über Spontankauf
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Model Nina Agdal hat sich zu einem herbstlichen Spontankauf hinreißen lassen
instagram.com/ninaagdal Model Nina Agdal hat sich zu einem herbstlichen Spontankauf hinreißen lassen

Eigentlich hatte es Model Nina Agdal (27) auf einen Coffee to go abgesehen. Doch wie das Leben nun mal so spielt - und Frauen eben so sind - scheint sie sich auf dem Weg doch noch einmal umentschieden zu haben. Stolz präsentiert die Dänin bei Instagram ihre jüngste Errungenschaft.

Auf der Suche nach stimmungsvoller Herbstdeko? Hier werden Sie fündig

"Verließ das Haus, um einen Kaffee zu trinken, kehrte mit einem Hahn zurück", schreibt Agdal zu dem Schnappschuss, der sie freudestrahlend mit einer Hahnenfigur aus buntem Metall im Arm zeigt. Mode-Bloggerin Olivia Culpo (27) scheint die Situation eines solchen Spotankaufes bestens zu kennen. Sie kommentierte das Bild des Models mit den simplen Worten "Kann passieren".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren