Nikki Reed und Ian Somerhalder: Ihr kleines Mädchen ist da!

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Sommerhalder sind Eltern geworden. Und das kleine Mädchen soll einen ungewöhnlichen Namen bekommen. 
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Jetzt ist es offiziell: Das "Twilight"-Baby ist da! Nikki Reed (29) und Ian Sommerhalder (38) sind Eltern geworden - und das sogar schon vor einigen Tagen. Wie die Webseite "E! Online" berichtet, hat Reed bereits am 25. Juli ein Mädchen zur Welt gebracht.

Gemäß dem aktuellen Trend haben die prominenten Eltern ihrem Sprößling einen eher ungewöhnlichen Namen gegeben. Bodhi Soleil soll die Kleine heißen (Nikki Reed als pubertierender Teenager? Sehen Sie im Film "Dreizehn". Hier bestellen! =

Reed und Somerhalder sind seit 2015 verheiratet. Die beiden waren jahrelang zusammen für die Vampir-Serie "Twilight - Biss zum Morgengrauen" vor der Kamera gestanden - bis 2013 war Somerhalder allerdings mit der gemeinsamen Kollegin Nina Dobrev liiert.

Die Schwangerschaft hatte das Paar nun lange geheimgehalten. Und wie es aussieht, dürfen die Fans auch weiterhin nicht auf viele Neuigkeiten hoffen: "Wenn das Baby kommt, legen wir erst einmal einen Monat der Stille ein", hatte Nikki Reed in einem gerade erst veröffentlichten Interview angekündigt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren