Nicole Scherzingers sexy Neujahrsgrüße

Aloha! Während wir in Deutschland frostig ins neue Jahr starten, verschickt Nicole Scherzinger (38, "Bang") heiße Neujahrsgrüße vom Strand.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Aloha! Während wir in Deutschland frostig ins neue Jahr starten, verschickt Nicole Scherzinger (38, "Bang") heiße Neujahrsgrüße vom Strand.

Die Sängerin verbrachte Silvester in ihrer Heimat Hawaii und postete auf Instagram einen sexy Schnappschuss: Im Mini-Bikini, mit zerzaustem Haar und in verführerischer Pose lächelt sie darauf ungeschminkt in die Kamera. Na wenn einem da nicht warm wird...

Sexy zeigt sich Nicole Scherzinger auch in ihrem Musikvideo zu "Run". Hier können Sie den Clip ansehen

In der Bildbeschreibung verriet Scherzinger auch, wie sie Weihnachten verbrachte - nämlich ganz ohne Social Media. "Sorry, dass ich so lang aus den sozialen Netzwerken verschwunden war, ich habe die Feiertage zuhause mit meiner Familie genossen", erklärte sie. Zum Glück ist sie jetzt zurück und kann uns mit noch mehr Urlaubsbildern versorgen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren