Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton im Siegestaumel

Stolzer könnte Nicole Scherzinger auf ihren Freund und Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton gar nicht sein. Das beweist ihr neuester Facebook-Eintrag.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton feiern den zweiten Weltmeistertitel des Rennfahrers
Instagram/nicolescherzinger Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton feiern den zweiten Weltmeistertitel des Rennfahrers

"Ahhh!!! Mein Mann!"

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Nicole Scherzingers Song "On the Rocks"

Da ist aber jemand stolz wie Oskar! Auf ihrem Facebook-Account postete Nicole Scherzinger (36, "Your Love") ein Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Liebsten, Lewis Hamilton (29), zeigt. Mit strahlenden Gesichtern und dem Pokal in der Hand feiern die beiden Turteltauben den Weltmeistertitel des Rennfahrers. Der Brite wurde am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal nach 2008 zum Formel-1-Weltmeister gekrönt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren