Nicole Scherzinger: Neuer Hacker-Angriff

Nicole Scherzingers Instagram-Account wurde gehackt
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nicole Scherzinger hat erneut ein Problem mit Hackern
Silvia Elizabeth Pangaro / Shutterstock.com Nicole Scherzinger hat erneut ein Problem mit Hackern

Nicole Scherzinger (41, "Your Love") wurde offenbar erneut Opfer eines Hacker-Angriffs. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, wurde auf ihrem Instagram-Account ein offensichtlich bearbeitetes, freizügiges Foto hochgeladen, bei welchem der Kopf der Sängerin auf einen anderen Körper gephotoshopped wurde. Aber nicht nur das: Die Hacker kündigten zudem an, ein "Sex-Video" zu veröffentlichen, auf das auch in ihrer Instagram-Bio gelinkt wurde.

Das Album "Killer Love" von Nicole Scherzinger hier unbegrenzt streamen

Die Übeltäter hatten jedoch nicht lange die Kontrolle über den Account: Der Post wurde innerhalb einer halben Stunde wieder gelöscht - allerdings wurde er zuvor von mehreren tausend Fans geliked. Bereits im Februar dieses Jahres wurde Nicole Scherzinger gehackt. Damals tauchte ein intimes Video von ihr und Ex-Freund Lewis Hamilton (34) auf ihrem Twitter-Account auf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren