Nicole Scherzinger: Intimes Video

Nicole Scherzinger: Intimes Video aufgetaucht
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nicole Scherzinger (40) ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Ein anonymer Hacker veröffentlichte auf Twitter ein privates Video, das die Sängerin und ihren Ex-Freund, Formel-1-Star Lewis Hamilton (34), beim Küssen und Kuscheln im Bett zeigt. Wie die britische "The Sun" weiter berichtet, hat die gebürtige Hawaiianerin ihre Anwälte damit beauftragt, das Video vom Netz nehmen zu lassen.

"Big Fat Lie (Deluxe)" von Nicole Scherzinger können Sie hier streamen

Der ehemalige Pussycat-Dolls-Star hatte Erfolg, das Video ist inzwischen offline. Allerdings hatten den zweiminütigen Clip am Montagabend noch mehr als 250.000 Menschen angesehen. Scherzinger und Hamilton waren von 2008 bis 2015 ein Paar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren