Nicole Kidman will sich für das restliche Jahr eine Auszeit gönnen

Nicole Kidman ist derzeit sowohl für Film- als auch Serien-Projekte so gefragt wie eh und je. Doch die arbeitsintensiven Monate zollen ihren Tribut - der Hollywoodstar wird vorerst eine Pause einlegen.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nicole Kidman ist seit Jahrzehnten nicht mehr aus der Traumfabrik wegzudenken.
Nicole Kidman ist seit Jahrzehnten nicht mehr aus der Traumfabrik wegzudenken. © IMAGO/NurPhoto

Hinter Nicole Kidman (57) liegen ereignisreiche und arbeitsintensive Monate. Die Schauspielerin war im vergangenen Jahr in gleich sechs Film- sowie Serien-Projekten zu sehen oder zu hören. Auf die Miniserie "Expats" folgte die romantische Komödie "A Family Affair", das vielbedachte Erotikdrama "Babygirl", ihre Synchronarbeit für den Animationsfilm "Spellbound", die Netflix-Serie "Ein neuer Sommer" und last but not least die zweite Staffel "Lioness". Bei diesem Pensum verwundert es nicht, dass Kidman nun eine längere Auszeit angekündigt hat.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wie die US-Seite "People" berichtet, sprach die Schauspielerin beim SXSW Film & TV Festival in Austin, Texas, über ihre Pläne für das restliche Jahr. Demnach stehen zwar noch zwei bereits fertiggestellte Projekte, aber offenbar keine neuen Drehs für 2025 an: "Letztes Jahr war ich sehr präsent; dieses Jahr habe ich 'Holland', ich habe 'Nine Perfect Strangers' und dann habe ich für den Rest des Jahres frei", wird Kidman zitiert.

Schon in diesem Monat gibt es mehr Kidman

Trotz ihrer Künstlerpause wird man Kidman also auch 2025 zu Gesicht bekommen. Bei "Holland" handelt es sich um einen Thriller von Mimi Cave, in dem unter anderem auch "Succession"-Star Matthew Macfadyen und Gael García Bernal mitspielen. Bereits ab dem 27. März startet "Holland" direkt im Abo von Amazon Prime Video.

Bei "Nine Perfect Strangers" handelt es sich derweil um eine Dramaserie, deren erste Staffel bereits 2021 - hierzulande ebenfalls bei Prime Video - ausgestrahlt wurde. Ursprünglich war die Adaption des gleichnamigen Romans von Liane Moriarty als Miniserie konzipiert, 2023 jedoch in eine Anthologie-Serie umgewandelt worden. Die einzige Konstante beider Staffeln ist Kidman, die darin die Leiterin eines geheimnisvollen Wellness-Resorts namens Tranquillum House mimt. Wann die neuen Folgen veröffentlicht werden, steht bislang noch nicht fest.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.