Nicole Kidman gedenkt ihrem Vater

Nicole Kidman gratuliert ihrem verstorbenen Vater
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Heute wäre der 80. Geburtstag meines Papas gewesen. Ich vermisse dich Papa, ich Liebe so sehr."

Für ihre Rolle in "The Hours: Von Ewigkeit zu Ewigkeit" (2002) wurde Nicole Kidman mit dem Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet - bei Amazon Prime können Sie sich die Romanverfilmung ansehen

Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman (51, "Big Little Lies") widmet ihrem verstorbenen Vater, dem Psychologen und Biochemiker Antony Kidman (1938-2014), einen liebevollen Geburtstagspost auf Instagram. Über den großen Verlust hinwegtrösten können da wohl nur ihr Ehemann, der australische Countrysänger Keith Urban (51), und die beiden gemeinsamen Töchter Sunday Rose (10) und Faith Margaret (7).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren