Nico Schwanz und Julia Prokopy werden Eltern

Nico Schwanz und Julia Prokopy erwarten Nachwuchs. Geplant war die Schwangerschaft allerdings nicht, wie das Paar im RTL-Interview verriet.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Julia Prokopy und Nico Schwanz bei einem gemeinsamen Auftritt
imago images/Future Image Julia Prokopy und Nico Schwanz bei einem gemeinsamen Auftritt

Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) werden Eltern. "Ja, wir erwarten ein Baby", bestätigte der 42-Jährige im RTL-Interview. Der Nachwuchs war eine Überraschung: "Es ist ungeplant gewesen, ganz klar. Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt", verrät Nico Schwanz lachend über die Zeit im Lockdown. Einmal habe es dabei einen Unfall mit dem Kondom gegeben. "Aber trotz alledem sagen wir jetzt: Ach, es ist alles gut, so wie es jetzt ist."

Mehr von Nico Schwanz hören Sie hier

Für Nico Schwanz ist es das zweite Kind, für die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin das erste. Auch beim Babybauch-Shooting ließ sich das Paar bereits filmen. "Man ist ja nicht alltäglich schwanger, deswegen ist es schon was Besonderes und ich finde es einfach schön, als Erinnerung Babybauch-Bilder zu haben", erklärt die 25-Jährige.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren