Nico Rosberg: Babybauch-Premiere bei seiner Frau Vivian

Die Freude auf ihr zweites Kind ist Nico Rosberg und seiner Frau Vivian richtig anzusehen. In Cannes präsentierte die 32-Jährige erstmals öffentlich ihren Babybauch.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Vor knapp einer Woche gab der ehemalige Formel-1-Pilot Nico Rosberg (31) via Instagram bekannt, dass er zum zweiten Mal Papa wird. Auf dem Familienfoto, das er zu diesem Anlass teilte, war bei seiner Frau Vivian (32) schon ein kleiner Babybauch zu erkennen. Und dieser scheint in den letzten Tagen nochmals ordentlich gewachsen zu sein, wie auf der amfAR-Gala in Cannes zu sehen war. Dort präsentierte die werdende Mutter erstmals in der Öffentlichkeit voller Stolz ihren Babybauch.

Das edle, hautenge Pailletten-Kleid brachte ihre Kugel perfekt zur Geltung. Nico Rosberg erschien im schwarzen Smoking mit weißem Hemd und schwarzer Fliege. Gemeinsam strahlte das junge Ehepaar für die Fotografen um die Wette. Es ist beiden anzusehen, wie sehr sie sich nach Töchterchen Alaia, die am 30. August 2015 zur Welt kam, nun auf Kind Nummer zwei freuen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren