Nicky Hiltons süßer Nachwuchs

Am 20. Dezember 2017 brachte Nicky Hilton (34) ihre zweite Tochter zur Welt. Nun zeigte die stolze Mama zum ersten Mal ihren Nachwuchs auf Instagram.
| (lml/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Auf dem Foto hält sie die kleine Teddy Marilyn Rothschild liebevoll in den Armen und blickt sie ganz verliebt an. Das Baby ist allerdings nur von hinten zu sehen.

Sie wollen sich auch so stylisch kleiden wie Nicky Hilton? In ihrem Buch "365 Style" verrät die Stilikone wichtige Tipps und Tricks

Die Kleine wurde nach Nickys Großmutter Marilyn June Hawley benannt. Papa des Kindes ist Hiltons Ehemann James Rothschild (*1985). Das Paar ist seit 2015 verheiratet und hat noch eine zweite Tochter, Lily Grace Victoria Rothschild, die im Juli 2016 auf die Welt kam.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren