Nick Jonas weiß, wie seine Frau tickt

Nick Jonas weiß, wie seine Frau tickt
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nick Jonas ist seit 2018 verheiratet
Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect Nick Jonas ist seit 2018 verheiratet

Nick Jonas (27, "Sucker") weiß offenbar genau, wie er seine Frau glücklich machen kann. Das hat der Sänger an Weihnachten unter Beweis gestellt, wie einige Fotos und Videos auf dem Instagram-Account von Priyanka Chopra (37) nun zeigen. Der US-Amerikaner hat seiner Liebsten ein Schneemobil geschenkt und ihr überraschter sowie strahlender Gesichtsausdruck verrät, wie sehr sie sich über das neue Gefährt freut.

Nick Jonas hat auch schon in Filmen mitgespielt. Hier gibt es "Jumanji: Willkommen im Dschungel", in dem er eine Rolle übernahm

Das Schneemobil wurde sogar vom Weihnachtsmann höchstpersönlich angefahren. Im Anschluss daran unternahm aber auch das Model selbst sofort eine kleine Spritztour. Chopra schreibt dazu: "Aaaah! Mein Ehemann kennt mich so gut! Vielen Dank, ich Liebe!" Dass die Überraschung so gut ankommt, freut auch Jonas. Auf Instagram kommentiert er die Bilder auf seinem Account mit "es gibt nichts Besseres als sie lächeln zu sehen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren