Nick Jonas und Ehefrau Priyanka turteln bei Premiere

Auch nach über sieben Ehejahren können Nick Jonas und seine Ehefrau Priyanka Chopra Jonas nicht die Finger voneinander lassen. Bei einer Filmpremiere posieren sie händchenhaltend und küssend für die Fotografen.
(paf/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Zweisamkeit bei der Filmpremiere: Nick Jonas und Priyanka Chopra Jonas zeigen in Los Angeles ihre Liebe zueinander.
Zweisamkeit bei der Filmpremiere: Nick Jonas und Priyanka Chopra Jonas zeigen in Los Angeles ihre Liebe zueinander. © Sthanlee B. Mirador/ddp/Sipa USA

Nick Jonas (33) und Priyanka Chopra Jonas (43) gönnten sich am Dienstag eine Date Night in Los Angeles. Der Sänger begleitete seine Ehefrau zur Premiere des Actionfilms "The Bluff", bei dem sie als Hauptdarstellerin und Produzentin beteiligt ist. Vor den Kameras wirkten beide wie frisch verliebt: Händchenhaltend posierten sie für die Fotografen und tauschten einen Kuss aus - Jonas hatte sichtlich nur Augen für seine Frau.

Der Jonas-Brothers-Star setzte bei der Premiere auf ein kariertes Jackett, kombiniert mit einem aufgeknöpften braunen Hemd, passender Hose und weißem Shirt. Seine Frau erschien in einem Look, der deutlich an ihre Filmfigur angelehnt war: In einem dunkelbraunen Korsett-Top und einem langen, gerafften Rock erinnerte sie an Ercell "Bloody Mary" Bodden, die ehemalige Piratin, die sie in "The Bluff" spielt. Ein breiter Halsreif rundete das Outfit ab, dazu fielen ihre Haare in weichen Wellen über eine Schulter.

Das liebt die Schauspielerin an dem Musikstar

Das Paar ist seit Ende 2018 verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter, die 2022 per Leihmutterschaft zur Welt kam. Dennoch kursierten zuletzt Gerüchte über eine angebliche Ehekrise. Diese wies Priyanka Chopra Jonas im Interview mit "Variety" entschieden zurück: "Wenn die Leute weiter darauf warten wollen, dass das Ganze scheitert, ist das ihre Entscheidung. Ich habe aufgehört, darüber nachzudenken."

Zudem schwärmte sie von ihrem Ehemann, den sie nur sechs Monate nach dem Kennenlernen geheiratet hatte: "Er ist immer aufrichtig." Das überrasche sie nicht. "Seine Eltern sind die wunderbarsten, ausgeglichensten, absolut heiligen Menschen, daher kann ich nachvollziehen, woher das kommt. Aber es ist eine so entwaffnende Eigenschaft von ihm", ergänzte sie. Der Charakterzug inspiriere sie täglich in ihrem Beruf, in dem man sich ständig anpassen müsse.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.