Nick Jonas sucht keine neue Freundin

Nick Jonas genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Der US-Sänger gestand nun nach einem Date mit Kate Hudson, in seinem Alter noch nicht auf der Suche nach der einzig wahren Liebe zu sein und lässt es krachen.
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nick Jonas
BangShowbiz Nick Jonas

Los Angeles - Nick Jonas sucht noch nicht nach der Richtigen.

Der 'Chains'-Sänger hatte neulich einige Dates mit Schauspielerin Kate Hudson, betonte aber jetzt, dass er immer noch Single ist. "Single zu sein, ist toll. Ich habe versucht, mich wirklich darauf zu konzentrieren, mich frei zu fühlen, mein Leben zu genießen und Zeit mit interessanten Leuten zu verbringen. Ich bin 23 und habe noch viel Zeit, um die Eine zu finden", fand er im Gespräch mit der 'Page Six'-Kolumne der amerikanischen Zeitung 'New York Post'.

Der 'Jealous'-Interpret vermied es zuletzt, die Romanze zu der 36-Jährigen zu kommentieren, erklärte: "Ich werde nicht darüber reden. Manche Dinge behalte ich für mich. An diesem komischen Punkt kann aus einer kleinen Sache ein Riesending gemacht werden, aber es geht darum, wie viel du davon in dein Leben lassen willst. Du lebst einfach dein Leben, und weißt, dass sich die Leute darüber ihre Meinung bilden werden."

Fotos zeigen sie zusammen - Kate Hudson: Geheim-Date mit Nick Jonas

 

"Ich liebe Gigi"



Derweil freute er sich jedoch, dass sein Bruder, Joe Jonas (26), offiziell mit seiner Freundin Gigi Hadid (20) glücklich ist. "Joe ist einer meiner engsten Freunde auf der Welt, wahrscheinlich mein engster Freund, also verbringe ich natürlich viel Zeit mit den Beiden. Ich liebe Gigi und kenne sie schon lange. Dass sie glücklich sind, ist toll."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren