Nick Jonas gönnt sich eine Pause

Für Nick Jonas (25, "Find You") läuft es sowohl beruflich als auch privat zurzeit prächtig.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Für Nick Jonas (25, "Find You") läuft es sowohl beruflich als auch privat zurzeit prächtig.

So veröffentlichte der Sänger erst vor Kurzem mit "Say All You Want For Christmas" den wohl romantischsten Weihnachtssong des Jahres und zudem munkelt man, dass er mit "Victoria's Secret"-Model Georgia Fowler (25) eine neue Frau an seiner Seite hat.

 

Den romantischen Weihnachtssong "Say All You Want For Christmas" können Sie hier bestellen

All das zu balancieren, kann schon mal in Stress ausarten. Vielleicht auch deshalb nahm sich der 25-Jährige eine kurze Auszeit am Strand. Sein stimmungsvolles Bild auf Instagram kommentierte er jedenfalls ironisch: "Working hard or hardly working?" (Dt. "Hart arbeiten oder kaum arbeiten?") Den Fans gefiel das Bild; bis jetzt drückten mehr als 208.000 auf den Herz-Button.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren