Nick Carter reist zu Helene Fischer

Nick Carter auf dem Weg zu Helene Fischer
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sänger Nick Carter vor einem Weihnachtsbaum in Deutschland
Instagram.com/nickcarter Sänger Nick Carter vor einem Weihnachtsbaum in Deutschland

"Eintauchen in diese warme und gemütliche Weihnachtsstimmung."

Nick Carters Album "Now or Never" können Sie sich hier holen

Das Weihnachtsfest wirft seine Schatten voraus. Auch für Backstreet Boy Nick Carter (39), der beseelt lächelnd für seine Fans vor einem Christbaum posierte und das Weihnachtsselfie am Donnerstagabend auf seinem Instagram-Account teilte. Wo genau das Foto aufgenommen wurde, verrät er zwar nicht. Dass er einer der prominenten Gäste in der "Helene Fischer-Show" (25.12., 20:15 Uhr, ZDF) ist, die am heutigen Freitag und Samstag in der Messe Düsseldorf aufgezeichnet wird, ist aber längst bekannt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren