Nick Cannon: Mariah Careys Ex erwartet wieder ein Kind

Mit seiner Ex-Frau Mariah Carey hat Nick Cannon bereits zwei Kinder. Nun erwartet er von einer Ex-Freundin ein weiteres Baby.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nick Cannon (36) erwartet von seiner Ex-Freundin Brittany Bell (29) ein Kind. Das teilte der "America's Got Talent"-Gastgeber am Donnerstag in der US-Sendung "Breakfast Club" mit. In der Radioshow sagte er: "Ich bekomme ein Baby." Und witzelte: "Gott sagte, seid fruchtbar und vermehrt euch. Ich tue das Werk des Herrn... Jeder sollte ein Baby bekommen."

Mehr über die Scheidung von Mariah Carey und Nick Cannon erfahren Sie bei Clipfish

Der 36-jährige Comedian Cannon und die 29-jährige Schönheitskönigin Bell waren Anfang vergangenen Jahres für kurze Zeit ein Paar. Für den Ex-Mann von Mariah Carey wird es das dritte Kind sein. Gemeinsam mit der weltbekannten "Honey"-Sängerin hat Cannon bereits die fünfjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren