Nick Cannon ist zum dritten Mal Vater geworden

Mariah Careys Ex-Mann Nick Cannon ist zum dritten Mal Vater geworden. Sein neugeborener Sohn hört auf einen wirklich ungewöhnlichen Namen.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mariah Careys Ex-Mann Nick Cannon ist zum dritten Mal Vater geworden. Sein neugeborener Sohn hört auf einen wirklich ungewöhnlichen Namen.

Es ist ein Junge! Mariah Careys Ex-Mann Nick Cannon (36) hat die Geburt seines dritten Kindes verkündet. "Willkommen auf der Erde, Sohn", schrieb der Rapper auf seinem Instagram-Profil zu einem Schwarz-Weiß-Foto von sich und seinem neugeborenen Kind. Außerdem verriet er, wie der kleine Mann heißen wird und wann er genau auf die Welt kam: Golden "Sagon" Cannon erblickte am 21. Februar das Licht der Welt.

Hier können Sie die "Greatest Hits" von Mariah Carey erstehen

Mutter des Kindes ist Brittany Bell (29), ihres Zeichens ehemalige Miss Arizona. Davor war Cannon mit Superstar Mariah Carey (46) verheiratet gewesen. Mit der Sängerin hat er die fünfjährigen Zwillinge Moroccan Scott Cannon und Monroe Cannon. Die Ehe der beiden hielt von 2008 bis 2016.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren