Nicht mehr blond: Pamela Anderson überrascht mit neuem Look

Pamela Anderson sorgt auf der Paris Fashion Week für Aufsehen. Eine der bekanntesten Blondinen der Welt hat sich eine neue Haarfarbe zugelegt. Bei der Modenschau von Tom Ford zeigte sie sich mit kupferroter Haarfarbe.
(des/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pamela Anderson präsentierte in Paris eine neue Frisur.
Pamela Anderson präsentierte in Paris eine neue Frisur. © Action Press/Tiziano Da Silva - Pierre Peruss

Blonde Haare ade: Pamela Anderson (58) zeigt sich auf der Paris Fashion Week mit neuem Look. Sie besuchte die Modenschau von Tom Ford und überraschte mit kupferrotem Haar, das sie im Pixie Cut trug. Die Haare hatte sie dabei nach hinten gekämmt.

Dazu trug sie ein schwarzes Outfit. Ihr langes Kleid, das mit einer Schleife verziert war, kombinierte sie mit einem Blazer. Den Look komplettierten Pumps und eine Sonnenbrille.

Ihre Karriere befindet sich im Aufschwung

Die Schauspielerin feierte mit dem Drama "The Last Showgirl" (2024) ihr großes Comeback. Sie wurde für ihre Leistung für einen Golden Globe Award nominiert. Dieses Jahr lief die Neuauflage von "Die nackte Kanone" in den Kinos. Darin stand sie gemeinsam mit Liam Neeson (73) vor der Kamera.

Zuletzt wurde außerdem bekannt, dass Pamela Anderson das Entertainmentgeschäft zur Familienangelegenheit macht. Die Schauspielerin, die einst unter anderem als "Baywatch"-Rettungsschwimmerin weltweit bekannt wurde, hat mit ihren Söhnen Brandon Lee (29) und Dylan Lee (27) eine neue Produktionsfirma mit dem Namen And-Her-Sons Productions gegründet. Das berichtete das US-Branchenportal "Deadline".

Mit dem ersten Projekt der Firma ist Anderson bereits sehr vertraut. Es handelt sich um eine Serie zur Comicfigur Barb Wire. Pamela Anderson hat bereits die Hauptrolle in einem 1996 erschienenen Film namens "Barb Wire" gespielt, der auf dem Charakter basiert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.