"New Girl"-Star Hannah Simone ist jetzt Mama

"New Girl"-Star Hannah Simone hat neben der Schauspielerei nun noch einen Job: Seit Anfang August ist sie offiziell Mutter eines Sohnes.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Freudige Neuigkeiten von "New Girl"-Star Hannah Simone (37)! Wie das US-Onlineportal "E!News" berichtet, ist die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter geworden. Demnach kam das gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Jesse Giddings (32) bereits Anfang August zur Welt. Das gab ein Sprecher bekannt. Die beiden sind nun Eltern eines gesunden kleinen Jungen. (Sie haben "New Girl" noch nicht gesehen? Hier können Sie sich die Serie nach Hause holen)

Dass Hannah Simone verheiratet ist und schwanger war, war lange ein Geheimnis. Erst im April 2017 wurde bekannt, dass sie Jesse Giddings bereits im Juli 2016 geheiratet haben und schwanger sein soll. Simone ist vor allem für ihre Rolle der Cece in der erfolgreichen US-Comedy-Serie "New Girl" an der Seite von Hauptdarstellerin Zooey Deschanel (37) bekannt. Weil ihre Figur gleichzeitig auch in der Serie schwanger war, musste sie ihren Babybauch bei den Dreharbeiten nicht verstecken.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren