Neve Campbell hat einen Jungen adoptiert

Neve Campbell und ihr Partner JJ Feild freuen sich über Familienzuwachs. Das Paar hat einen Jungen adoptiert.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Neve Campbell (44) und JJ Feild (40) dürfen ein weiteres Mitglied in ihrer Familie begrüßen. Die "House of Cards"-Darstellerin und ihr Lebensgefährte haben einen Jungen adoptiert. Das gab das Schauspieler-Paar auf Instagram bekannt. Neben ihrem sechsjährigen Sohn Caspian ist es das zweite Kind für sie.

Neve Campbell war kurzzeitig auch bei "Grey's Anatomy" zu sehen. Gleich hier anschauen

"Pure Freude! Bis jetzt war es geheim und JJ und ich wollten warten, bis es offiziell ist, aber wir haben einen wunderschönen Jungen adoptiert", schreibt Campbell zu einem Bild, das die glückliche Familie bei einem Spaziergang zeigt. Auch den Namen des Jungen verriet sie: "Sein Name ist Raynor und wir sind völlig verliebt in ihn", so die 44-Jährige.

Auch bei den leiblichen Eltern bedankte sich die Schauspielerin: "Wir sind so dankbar für dieses wundervolle Licht, das in unser Leben gekommen ist und wir denken oft an seine leibliche Familie und sind dankbar dafür, dass sie uns so ein unglaubliches Geschenk gemacht haben."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren