Neues Update: Wird es in "GTA V" jetzt auch noch romantisch?

Pünktlich zum Valentinstag hat Rockstar Games das "Be my Valentine"-Update für "Grand Theft Auto V" veröffentlicht. Diese Neuerungen stecken drin!
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Das Videospiel "Grand Theft Auto V" ist vollgepackt mit Stunden über Stunden an Action, Humor und mitreißendem Gameplay. Romantisch ist der Games-Hit von Rockstar aber nicht. Und das wohl auch nicht in Zukunft, selbst wenn das der Titel des neuesten Updates für "GTA Online" vermuten lassen könnte.

Wollen Sie wissen, was Frauen sich zum Valentinstag wünschen?

Das "Be my Valentine"-Update ist bereits jetzt auf PC, PS4 und Xbox One erhältlich - also pünktlich zum Tag der Verliebten. Es beinhaltet zahlreiche Neuerungen, wie Entwickler Rockstar auf dem hauseigenen Blog bekannt gegeben hat. In den Modegeschäften von Los Santos finden sich so zum Beispiel einige neue Kleidungsstücke für männliche und weibliche Charaktere - darunter frische Anzüge, Kleider, Westen, Bustiers, Boxershorts und Strümpfe. Auch die Masken und Kleidung aus dem letztjährigen Valentins-Update sollen erneut erhältlich sein.

Zudem ist die "Gusenberg-Bleispritze" wieder verfügbar und es gibt eine überarbeitete Fassung des Roosevelt-Fahrzeugs, das mit zahlreichen Extras modifiziert werden kann. Auch der originale Albany Roosevelt kehrt zurück. Ab dem 12. Februar soll zudem ein neuer Modus hinzukommen - der "Bis der Tod uns scheidet"-Gegner-Modus. Dieser sei für Pärchen gemacht, wie Rockstar andeutet. Genauere Infos hierzu gibt es allerdings noch nicht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren