Neues Leben für Melanie Müller? Das will sie nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" ändern

Nach dem Sieg bei "Promi Big Brother" 2021 will Melanie Müller ihr Leben wieder in den Griff bekommen. Was wird sie zukünftig anders machen?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Melanie Müller zeigt ihren Pokal nach ihrem Sieg beim Promi Big Brother Event 2021.
Melanie Müller zeigt ihren Pokal nach ihrem Sieg beim Promi Big Brother Event 2021. © Roberto Pfeil/dpa

Melanie Müller ist ein absoluter Profi, wenn es um Selbstinszenierung im Trash-TV geht. So gewann sie bereits das Dschungelcamp 2014 und kam auch bei anderen Shows meist ins Finale. Doch bei "Promi Big Brother" 2021 hat die Fassade erstmals gebröckelt, die 33-Jährige ließ Einblicke in ihre privaten Probleme zu. Was will sie jetzt ändern?

Weniger TV-Shows? Melanie Müller will kürzertreten

So emotional wie im prominent besetzten TV-Knast hat man Melanie Müller zuvor noch nie gesehen. Sie sprach offen über Schwierigkeiten in der Ehe mit Mann Mike Blümer und gestand auch, ausgebrannt zu sein. Zukünftig will die Trash-Beauty kürzertreten, um mehr Zeit für ihre Familie zu haben.

Lesen Sie auch

Melanie Müller: "Ich werde mehr auf meine Kinder und Familie achten"

"Ich werde gucken, dass ich nur die Projekte angehe, die mir wirklich am Herzen liegen und bei denen ich zu 100 Prozent dahinterstehe", sagt sie im Gespräch mit "Promiflash". "Ich will nicht mehr zu jeder Idee 'Ja und Amen' sagen." Über diese Entscheidung dürften sich vor allem ihre Kinder freuen. "Ich werde jetzt mehr auf mich, meine Gesundheit, meine Kinder und meine Familie achten. Das habe ich auf jeden Fall gelernt", erklärt sie weiter.

Bei "Promi Big Brother" 2021 gab es im Live-TV ein Krisengespräch mit ihrem Ehemann, das sich Melanie Müller offenbar zu Herzen genommen hat. "Es liegt an dir. Es muss sich was ändern", appellierte Mike Blümer an seine Frau. Das scheint die Ballermann-Sängerin jetzt auch in die Tat umzusetzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren