"Neues Kapitel" für Sarah Zucker: Die Schlagersängerin ist schwanger

Süße Nachrichten aus der deutschen Schlagerszene: Ben Zuckers Schwester, die Sängerin Sarah Zucker, erwartet ein Kind. Für sie ist es der Beginn eines neuen Kapitels.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sängerin Sarah Zucker während eines Auftritts bei "Immer wieder sonntags" im Sommer.
Sängerin Sarah Zucker während eines Auftritts bei "Immer wieder sonntags" im Sommer. © imago images/pictureteam/Matthias Gränzdörfer

Sarah Zucker (35), die jüngere Schwester von Schlagerstar Ben Zucker (42), ist schwanger. Das hat die Sängerin in den sozialen Medien verkündet. Unter anderem auf Instagram hat die 35-Jährige ein Foto veröffentlicht, das sie mit einem Smiley auf ihrem Babybauch zeigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Und plötzlich wächst da etwas, das alles verändert"

Das Bild macht bereits unmissverständlich klar, dass sie ein Kind erwartet. Mit kurzen aber vielsagenden Zeilen bestätigt sie dazu aber noch einmal: "Ein neues Kapitel beginnt. Und plötzlich wächst da etwas, das alles verändert - im allerschönsten Sinne."

Viele Fans, Kolleginnen und Kollegen bringen in den Kommentaren ihre Freude über die süße Nachricht zum Ausdruck - und wünschen der werdenden Mama nur das Beste. "Glückwunsch", schreibt Sänger Ramon Roselly (31) etwa zu einem Herz-Emoji. Auch der offizielle Account der Band Voxxclub und Sängerin Linda Hesse (38) posten einige Herzchen.

Natürlich meldet sich auch Zuckers Bruder Ben zu Wort. Der Sänger, der Onkel wird, zeigt sich ganz entzückt. "Mein Herz... kleine Maus/Schwester", schreibt er neben einer ganzen Reihe an Emojis - von Herzchen bis hin zu gefalteten Händen.

Sarah Zucker war im Jahr 2020 mit ihrem ersten Album "Wo mein Herz ist" durchgestartet. "Ich höre meine Songs oft beim Fahrradfahren und kann es dann kaum glauben, dass das gerade wirklich alles passiert - das macht mich sehr stolz", sagte sie damals der Nachrichtenagentur spot on news. Im Jahr 2018 war sie zum ersten Mal gemeinsam mit Bruder Ben auf der Bühne gestanden. Da habe sie "eine Seite von mir wiederentdeckt, die zwar immer da, aber eben einfach etwas eingeschlafen war. Ich habe dann beschlossen, mich dieser Seite, nämlich der musikalischen, wieder mehr zu widmen."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.