Neues Haustier für Scout LaRue Willis

Neues Haustier für Scout LaRue Willis
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die beiden Schwestern waren offenbar gemeinsam in einer Zoohandlung
Instagram.com/scoutlaruewillis Die beiden Schwestern waren offenbar gemeinsam in einer Zoohandlung

Scout LaRue Willis (28) bekommt offenbar bald ein neues Haustier: Gemeinsam mit ihrer Schwester Tallulah Willis (25) hat sie kürzlich eine Zoohandlung besucht. Dort habe sie Vorräte für "mein neues Kind" gekauft, "das nicht abgebildet ist, kein Bartagame ist und morgen ankommt", wie sie in etwas kryptischen Worten in ihrem neuesten Instagram-Post schreibt. Auf dem dazugehörigen Selfie ist Willis mit Schwester Tallulah zu sehen, die ein eben solches Reptil, einem Leguan ähnlich, in der Hand hält. Auf einem weiteren Bild sind außerdem drei weitere Bartagamen abgebildet.

Im Film "3 Engel für Charlie" können Sie Bruce Willis und Demi Moore, die berühmten Eltern der Willis-Töchter, sehen

In ihrer Instagram-Story präsentiert die Tochter von Bruce Willis (64, "Stirb langsam") und Demi Moore (56, "Ghost - Nachricht von Sam") außerdem eine kleine Schlange, die sich um ihren Finger gewickelt hat. "Ich liebe meinen neuen Ring", schreibt sie scherzhaft dazu. Vielleicht handelt es sich ja bei diesem kleinen Reptil um ihr neues Haustier. Die Fans müssen sich wohl gedulden, bis Scout LaRue Willis ihr kleines Rätsel auflöst.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren