Gesichts-Eingriffe mit fatalen Folgen für Carmen Geiss: "Blieb nur ein Facelifting übrig"
Carmen Geiss (59) will den Alterungsprozess aufhalten und sich endlich wieder wohlfühlen. Deshalb hat sich die TV-Millionärin vor ein paar Monaten heimlich unter das Messer gelegt. Mehrere Chirurgen operierten acht Stunden lang ihr Gesicht, das drei Jahrzehnte mit Botox und Hyaluron unterspritzt wurde.
Carmen Geiss: Filler, wie Hyaluron, sorgten für verkapseltes Gesicht
Die 59-Jährige hatte durch die vielen Filler-Eingriffe gefährliche Verkapselungen im Gesicht. "Ich möchte junge Menschen vor Gesichtsfillern wie Hyaluron warnen", sagt Geiss jetzt in "Bild".

Gesichts-Eingriffe mit fatalen Folgen für Carmen Geiss: "Mir blieb nur ein Facelifting übrig"
Zu "Bunte" meint Carmen Geiss: "Vier Gesichtschirurgen mussten zuerst sämtliche Verkapselungen und Verklebungen, die durch das Hyaluron und Silikon verursacht worden waren, auflösen und entfernen." Und ergänzt in "Bild": "Mir blieb also gar nichts anderes übrig, als das Facelifting machen zu lassen."

Gesichts-OP: Carmen Geiss hatte heimliches Facelifting
Drei Chirurgen schnippelten an Carmen Geiss' Gesicht herum. Acht Stunden dauerte der riskante Eingriff. Sehr viel Haut sei dabei weggeschnitten worden, so die 59-Jährige: "Nach der OP wurde ich in Narkose gehalten, damit ich 22 Stunden schlafen konnte." Die heimliche Gesichts-OP fand bereits im September 2024 statt.

Fans vermuteten schon lange Beauty-Eingriffe
Schon seit vielen Jahren wundern sich Fans der TV-Familie Geiss über das Aussehen von Carmen. Nur sehr selten hat sie in der Vergangenheit über Beauty-Eingriffe im Gesicht gesprochen. Doch Zuschauer fragten sich längst: Was hat Carmen Geiss machen lassen?
Allerdings ist es kein Geheimnis, dass sie bei ihrem Aussehen nachgeholfen hat. Geiss ließ sich die Brüste vergrößern und unterzog sich einem Vampir-Lifting. Und auch Botox sei "doch völlig okay", meinte Carmen Geiss einmal in "Bunte".
30 Jahre lang beim Beauty-Doc hat Folgen: "Mir wurden die ganzen Filler entfernt"
Jetzt gibt Carmen Geiss selbst zu, es mit den Injektionen übertrieben zu haben. "Mir wurden die ganzen Filler entfernt", gesteht Carmen Geiss in "Bild". Und erklärt: "Ich hatte diese Angela-Merkel-Falte, diese hängenden Mundfalten. Auch mein Hals war faltig, das gefiel mir nicht."
Fans erschrocken über Gesicht von Carmen Geiss: "Was hast du getan?"
Auf Instagram erhält Carmen Geiss immer wieder Kritik an ihrem Gesicht:
Viele Fans sind bei Anblick von Carmen Geiss überzeugt, dass sie verändert aussieht. "Carmen, was hast du getan?", fragte ein Follower zu einem Foto, das Familie Geiss an Robert Geiss' Geburtstag zeigt. Auch ein weiterer ist erschrocken über das Aussehen der TV-Millionärin: "Carmen, dein Gesicht?! Meine Güte, siehst du das nicht selber?"
Carmen Geiss wurde sogar schon von Fans aufgefordert, den Beauty-Doc nicht mehr zu besuchen: "Du warst mal echt verdammt hübsch... aber dein Gesicht wird immer schlimmer, du hast ja fast keine Augen mehr. Mach das bitte nicht mehr."
Jetzt warnt Carmen Geiss vor Hyaluron. Die Unterspritzungen hatten bei der 59-Jährigen fatale Kapsel-Folgen.
- Themen:
- Carmen Geiss
- Promis