Neues Familienmitglied für Tori Spelling

Neues Familienmitglied für Tori Spelling
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Familienzuwachs bei Familie Spelling-McDermott: US-Schauspielerin Tori Spelling (45, "Beverly Hills, 90210") hat auf Instagram das neueste Mitglied in ihrem Haus vorgestellt. Vor Kurzem haben sie und ihr Mann Dean McDermott (52) einen 14 Jahre alten Hund namens Sir Arthur bei sich aufgenommen. Das Tier sei von seinem vorherigen Besitzer in einem örtlichen Tierheim ausgesetzt worden.

Ein Buch mit Praxistipps für die Hundepflege gibt es hier zu kaufen

"Es ist schwer, Plätze für ältere Hunde zu finden. Jeder will einen Welpen!", schreibt Spelling auf Instagram. "Arthur hat jetzt eine große Familie, die ihm viel Liebe und Kuscheleinheiten schenken wird. Wir werden ihn wie den König behandeln, der er für den Rest seines Lebens noch ist. Das Beste kommt noch, Sir Arthur... Danke, dass du meine Kinder liebst und das Baby an deinem Fell ziehen lässt und uns einfach bedingungslos liebst." Spelling und McDermott haben gemeinsam fünf Kinder, das jüngste kam 2017 zur Welt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren