Neues Familienbild: Dänische Royals strahlen in Weiß

Die dänischen Royals haben anlässlich des 50. Geburtstags von Kronprinzessin Mary neue Familienbilder veröffentlicht. Die vier Kinder strahlen mit ihren Eltern in legeren Looks in Weiß in die Kamera.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die dänischen Royals strahlen in Weiß.
Die dänischen Royals strahlen in Weiß. © Hasse Nielsen

Am 5. Februar feiert Mary von Dänemark ihren 50. Geburtstag. Anlässlich ihres bevorstehenden Ehrentages hat der Palast an diesem Freitag (4. Februar) neue Familienbilder veröffentlicht. Darauf posiert die Kronprinzessin mit Ehemann Kronprinz Frederik von Dänemark (53) und ihren Kindern, den Zwillingen Prinzessin Josephine und Prinz Vincent (11), Prinzessin Isabella (14) und Prinz Christian (16).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

So feiert die Kronprinzessin ihren Geburtstag

Für die Fotos von Hasse Nielsen haben sie sich allesamt für ein legeres Outfit entschieden. Die Kinder tragen weißes Hemd und Jeans, die Kronprinzessin kombiniert zum Hemd in Weiß eine beige Hose und ihr Ehemann eine schwarze. Mary von Dänemark werde den Geburtstag "privat mit Familie und Freunden im Schloss Amalienborg" feiern, heißt es in einem Instagram-Post, der ebenfalls die neuen Fotos der Familie zeigt. "In den sozialen Medien des Königshauses wird es den ganzen Tag über möglich sein, Ihrer Königlichen Hoheit zum runden Geburtstag zu gratulieren."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der Palast hatte Ende Januar bereits neue Porträts des dänischen Kronprinzenpaares veröffentlicht. Die Kronprinzessin trägt darauf ein funkelndes, bodenlanges Paillettenkleid in einem eisblauen Silberton. Kronprinz Frederik griff traditionsgemäß zu seiner dunkelblauen Uniform. Fotografiert wurden die beiden dabei ebenfalls von Hasse Nielsen im Schloss Amalienborg. Das Paar ist seit 2004 verheiratet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.