Neuer ZDF-Traumschiff-Kapitän: Florian Silbereisen schnappt sich Mega-Rolle

Mit Helene Fischer schipperte Florian Silbereisen nicht in den Hafen der Ehe, dafür aber schon bald mit der "Traumschiff"-Crew über die weiten Weltmeere. Er wird der neue Kapitän der ZDF-Serie und Millionen werden zuschauen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der alte und der neue Kapitän: Sascha Hehn und Florian Silbereisen.
imago/Future Image Der alte und der neue Kapitän: Sascha Hehn und Florian Silbereisen.

Mit Helene Fischer schipperte Florian Silbereisen nicht in den Hafen der Ehe, dafür aber schon bald mit der "Traumschiff"-Crew über die weiten Weltmeere. Er wird der neue Kapitän der ZDF-Serie und Millionen werden zuschauen.

Wie "Bunte" aus dem engsten Umfeld des Entertainers erfahren haben will, wird Florian Silbereisen bald in der weißen Kapitänsuniform am Steuerrad des "Traumschiffs" stehen. Er soll der absolute Wunschkandidat gewesen sein und bereits im April für die Kult-Serie drehen.

Tattoo mit Helene Fischers Gesicht: Florian Silbereisen will es behalten

Bereits 2017 heuerte Silbereisen auf dem Traumschiff an. Er war in einer Gastrolle zu sehen und war damals Offizier von Ex-Kapitän Sascha Hehn (64).

Nach dem Bekanntwerden der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen sorgte vor allem die Schlagersängerin mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel für Furore. Doch dank der Mega-Rolle beim ZDF wird Silbereisen zumindest wieder beruflich erfolgreich ins Jahr 2019 starten.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die schönsten Liebes-Bilder

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren