Neuer Teaser für J. J. Abrams Roman "S" veröffentlicht

Mit Filmen wie "Super 8" oder Serien wie "Lost" katapultierte sich Regisseur J. J. Abrams in die Herzen der Mystery-Fans. Nun beschreitet er zusammen mit Autor Doug Dorst neue Wege.
| (ami/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Macht einen Abstecher in die Welt der Romane: Regisseur J. J. Abrams
Jordan Strauss/Invision/AP Macht einen Abstecher in die Welt der Romane: Regisseur J. J. Abrams

Mit Filmen wie "Super 8" oder Serien wie "Lost" katapultierte sich Regisseur J. J. Abrams in die Herzen der Mystery-Fans. Nun beschreitet er zusammen mit Autor Doug Dorst neue Wege und veröffentlicht den Roman "S". Um seine Anhänger darauf einzuschwören, hat er nun einen neuen Trailer dazu veröffentlicht.

Vor kurzem schockte Regisseur, Autor und Produzent J.J. Abrams (47) mit einem mysteriösen Kurzfilm seine Anhängerschaft. Die Spekulationen reichten von einer neuen Serie über ein neues Filmprojekt bis hin zu Vermutungen über erste Bilder aus "Star Wars VII". Doch weit gefehlt, der Teaser weist auf Abrams ersten Roman "S" hin, den er konzipiert und Autor Doug Dorst geschrieben hat. Nun dringen weitere Details an die Öffentlichkeit.

J. J. Abrams führte bei "Lost" Regie und schrieb das Drehbuch. Die Komplett-Box zur Mystery-Serie erhalten Sie hier

So hat Abrams' Produktionsfirma Bad Robot einen weiteren mysteriösen Trailer zu "S" veröffentlicht. Worum es in dem Roman gehen soll, lässt sich bei Amazon US rausfinden, wo "S", das ab 29. Oktober auch in Deutschland erhältlich ist, bereits vorbestellt werden kann.

Der Roman handelt von zwei Menschen, die ein Buch namens "Schiff des Theseus" lesen, und sich darin gegenseitig Notizen hinterlassen. Während sich die beiden Leser immer besser kennen lernen, werden sie in die Welt des mysteriösen Autors des Buches gezogen und geraten in einen tödlichen Kampf zwischen Mächten, die sie nicht verstehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren