Versteckspiel ist zu Ende: Zeigt Jenny Lange hier ihren neuen Freund Darius Zander?

Sind Jennifer Lange und Darius Zander ein Paar? Die Ex-Freundin von "Sommerhaus"-Problem-Promi Andrej Mangold soll wieder in einer Beziehung sein. Mehrere Bilder der beiden sind schon im Umlauf – und auch ein eindeutiges Statement.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare Artikel empfehlen
Liebt die Liebe: Jenny Lange
Liebt die Liebe: Jenny Lange © imago/ Beautiful Sports

Beim "Bachelor" hat sich Jenny Lange 2019 tatsächlich in den TV-Junggesellen verliebt, doch die Rose der Liebe war stachlig und ist mittlerweile gar verwelkt. Nach einem skandalösen "Sommerhaus der Stars"-Auftritt (es ging um Mobbing, schlechtes Benehmen und falsche Vorwürfe) haben sich Jenny Lange und RTL-Rosenverteiler Andrej Mangold getrennt. Zuvor hatten sich auch Werbepartner kritisch über die beiden geäußert und Kooperationen eingestellt.

Trennungsgrund von Jenny Lange: Andrej Mangold nennt unterschiedliche Zukunftsvorstellungen

Viele Fans und die Öffentlichkeit waren vom Liebes-Aus Ende 2020 überrascht. Aber die vielen Hate-Nachrichten sowie die ausgestrahlten "Sommerhaus"-Szenen waren ein Beziehungskiller. Mangold sagte bei "Prominent", dass man nach zwei Jahren "andere Vorstellungen über die Zukunft" hatte. "Sie ist 27, ich bin 34. Ich denke schon eher an Familie und sie ist vielleicht noch nicht so angekommen, wie ich." 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Jennifer Lange: Beziehung mit Darius Zander?

Statt mit bösen Mobbing-Vorwürfen (gegen den Partner) sieht sich Jenny aktuell mit süßen Liebes-Schlagzeilen konfrontiert. Sie soll wieder glücklich und verknallt sein. Mehrere Schnappschüsse (in Instagram-Storys) zeigten die schöne 27-Jährige mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Dabei handelt es sich um den Kölner Sänger Dari (Darius Zander).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Bestätigt wurde die neue Beziehung aber noch nicht, viel lieber wollen die beiden wohl erst einmal ohne Öffentlichkeit ihr privates Glück genießen. Doch immer wieder gibt es kleine Hinweise, die Jenny ihren Followern auf Instagram präsentiert.

Vertraut und verträumt: Jenny dankt Darius für "so viel Leichtigkeit" 

Füreinander da: Jenny Lange und Darius Zander
Füreinander da: Jenny Lange und Darius Zander © Instagram

Am Sonntag (18.7.) veröffentlicht die 27-Jähriger in der Story ein weiteres gemeinsames Bild, das die beiden ziemlich vertraut zeigt. Darius legt für das Selfie sein Kinn auf ihre Linke Schulter und blickt glücklich in die Kamera. Jenny Lange kommentiert: "Danke, dass du auch in schweren Zeiten so viel Leichtigkeit ins Leben bringst."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 5  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
5 Kommentare
Artikel kommentieren