Neuer Dschungelcamp-Trailer veröffentlicht

RTL veröffentlichte den neuen Trailer für die Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Darin zu sehen: Tierische Dschungelbewohner, die berühmte Show-Zitate zum Besten geben.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Moderiert wird das Dschungelcamp 2014 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Gregorowius Moderiert wird das Dschungelcamp 2014 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Köln - Am Freitag, den 17. Januar, ist es endlich wieder soweit! Dann startet auf RTL um 21:15 Uhr die neueste und bereits achte Staffel der Erfolgshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Auch 2014 werden wieder insgesamt elf mehr oder minder Prominente im berühmtesten Dschungelcamp der Welt in Australien ihren Platz einnehmen und sich den zahlreichen Prüfungen stellen.

Sound aus dem Dschungel: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - die passende CD können Sie hier kaufen

Vorab veröffentlichte jetzt der Sender auf der offiziellen Dschungelcamp-Homepage einen kurzen Trailer, um auf die bevorstehende Show einzustimmen. Darin neben den Moderatoren Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) zu sehen: Tierische Dschungelbewohner, die berühmte Phrasen aus vergangenen Staffeln zum besten geben. Zum Beispiel mimt ein Affe Brigitte Nielsen, ein Emu macht auf Olivia Jones oder eine Fledermaus zitiert Georgina Fleur.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren