Neue Serie mit Bjarne Mädel

Neue Serie mit Bjarne Mädel
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Am 19. Dezember läuft die letzte Episode der hochdekorierten Serie "Der Tatortreiniger" im NDR. Doch für alle Fans von Hauptdarsteller Bjarne Mädel (50) ist Rettung in Sicht. Denn bereits 2019 wird Mädel in der neuen Netflix-Serie "Don't Try This At Home" zu sehen sein. Regie führte - wie beim "Tatortreiniger" - unter anderem Arne Feldhusen (47). Die Serie ist bereits fertig gedreht, wie der Streamingdienst am Dienstag bekannt gegeben hat.

Hier gibt es Bjarne Mädels Buch "Glück reimt sich nicht auf Leben: Na ja, so ist das eben" zu kaufen

In der deutschen Netflix-Original-Produktion geht es um einen Schüler, der mit seinem besten Freund den größten Online-Drogenhandel Europas gründet. Und zwar, um so die Liebe seines Lebens zurückzugewinnen. Die Geschichte soll auf wahren Begebenheiten basieren. Zum Hauptcast gehören neben Mädel Maximilian Mundt (22), Lena Klenke (23, "Fack ju Göhte"), Danilo Kamperidis ("Die Pfefferkörner"), Damian Hardung (20, "Club der roten Bänder") und Luna Schaller (*2001).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren