Neue Liebe für Cameron Diaz: Ist Benji Madden endlich der Richtige?

Was haben Justin Timberlake, Matt Dillon und Jared Leto gemein? Neben einer großen Karriere teilten sie alle bereits das Bett mit Schauspielerin Cameron Diaz.
von  (stk/spot)
Cameron Diaz ist frisch verliebt
Cameron Diaz ist frisch verliebt © Jordan Strauss/Invision/AP

Los Angeles - Die Liste der prominenten Ex-Freunde von Cameron Diaz (41) ist noch länger, auch Baseball-Spieler Alex Rodriguez (38) und Produzent Carlos de la Torre (48) zählen zu Diaz' Verflossenen. Wie heute offiziell bekannt wurde, ist die Blondine mit den lange Beinen nun mit dem Rocker Benji Madden (35) liiert, wurde mit ihm händchenhaltend in New York gesichtet. Die Frage ist nur, ob ausgerechnet der Musiker der Band Good Charlotte Beständigkeit in das Liebesleben des Stars bringen kann.

Aktuell ist Cameron Diaz in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" zu sehen - gleich hier die DVD vorbestellen

Während ja bekanntlich das verflixte siebte Jahr viele Beziehungen auf dem Gewissen hat, scheint bei Diaz spätestens nach vier Jahren die Luft aus der Liebe zu sein. Am längsten hielt mit ganzen fünf Jahren noch die Romanze mit de la Torre, mit dem Sie als 18-Jährige zusammenkam. Danach verguckte sich beim Dreh zu "Verrückt nach Mary" Schauspielkollege Matt Dillon (50) in die gebürtige Kalifornierin mit dem markanten Lächeln. Verrückt nach Cameron war Dillon aber nur knapp zwei Jahre, ehe auch diese Beziehung ihr Ende fand.

Einen inzwischen frischgebackenen Oscar-Gewinner angelte sich Diaz 1999: Jared Leto (42), für seine Nebenrolle im Aids-Drama "Dallas Buyers Club" 2014 mit dem renommierten Schauspielpreis ausgezeichnet, war vier Jahre der Mann an ihrer Seite.

Danach entwickelte Diaz offenbar ein Faible für jüngere Partner: Leto wurde von Superstar Justin Timberlake (33), "In Time") beerbt, der rund neun Jahre jünger als die Darstellerin ist. Als auch mit dem ehemaligen Sänger von 'N Sync nach vier Jahren Schluss war, bandelte sie mit dem drei Jahre jüngeren Baseball-Star Alex Rodriguez an - für etwas über ein Jahr.

Unklar ist, ob es jedes Mal Diaz ist, die nach maximal vier Jahren einen Tapetenwechsel braucht, oder ob stets die Herren der Schöpfung die Flucht ergriffen. Gegen Rosenkrieg-ähnliche Trennungen spricht aber, dass sie zu fast allen Ex-Partnern ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegt. Gerade ihre kumpelhafte Art könnte aber auch der Grund dafür sein, dass ihr eine längerfristige Beziehung bislang verwehrt blieb - von eienr Hochzeit ganz zu schweigen. Tatsächlich ist Diaz ganz Hollywood-untypisch noch nicht einmal unter der Haube gewesen, eine wahre Seltenheit in der Traumfabrik.

Nun also Benji Madden, der erneut einige Lenze jünger ist, diesmal sechs an der Zahl. Ob ausgerechnet der tätowierte Rocker der Mann fürs Leben ist, wird sich zeigen - spätestens 2018, wenn die magische Vierjahres-Grenze erreicht ist. Die aktuellen Bilder der beiden, wie sie bis über beide Ohren verliebt durch New York schlendern, sprechen aber für sich.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.